Die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet: Kinderbacken bei Küster

Bäckerei Küster Göttingen Kinderbacken Weihnachtsbacken Weihnachtsbäckerei Plätzchenbacken Kinder Keksebacken Bäcker in Göttingen Kindergeburtstag

Es sind zwar noch ein paar Wochen bis Weihnachten, aber die KÜSTER Weihnachtsbäckerei wurde am Montag offiziell eröffnet. Den Anfang machte der Kindergarten Christuskirche mit zwei Gruppen Kinderbäckern. Man könnte sie auch "Schnuffibäcker" nennen. ;) Sobald die Kekse ausgestochen, mit viel Liebe verziert und in den Ofen geschoben sind, folgt eine Backstubenführung für die Allerkleinsten. Der Hit dabei: Unsere große Bodenwaage, die jedem Kind zeigt, wie viel es eigentlich wiegt. 


Die Bildergalerien zu den einzelnen Gruppen der Kindertagesstätten finden Sie hier. Wir wünschen allen stolzen Mamas und Papas, Omas und Opas sowie allen anderen Freunden und Angehörigen viel Spaß mit den Fotos.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0