Unsere Außenbereiche haben wieder geöffnet!

Bäckerei Küster Göttingen Brot Seligkeitsdinge Ur-Dinkel handgemacht Dinkelbrot Dinkelmehl Steinofenbrot

 

Es ist soweit! Ab heute öffnen wir die Außenbereiche unserer Filialen! 🥳

 

Bitte haltet Euch weiterhin an die Abstandsregeln und tragt – außer Ihr sitzt an Eurem Tisch – immer eine Maske. Unser Hygienekonzept

setzen wir natürlich strikt um.

Aktuell sind weder negativer Testnachweis noch Genesungs-/Impfbescheinigung notwendig! 

Wir informieren Euch, sobald sich etwas an den geltenden Corona-Auflagen ändert! 

 

Beachtet bitte, dass wir zunächst noch keine Frühstücke anbieten werden! 

 

Kommt vorbei und genießt ein Stück Eures Lieblingskuchens mit einer heißen Schokolade oder ein belegtes Brötchen mit einem Kaltgetränk vor Ort! 😍

 

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thiel (Donnerstag, 03 Juni 2021 14:48)

    Haben uns sehr auf ein Kaffee gefreut. Leider traf ihre Aussage alle Filialen seien im Aussenbereich geöffnet auf das Strandhaus Nicht zu.

  • #2

    Eike Hillebrecht (Donnerstag, 03 Juni 2021 15:30)

    Hallo liebe Frau Thiel,
    hier muss ich mich entschuldigen! Die Filiale im Strandhaus37 hat keinen eigenen Außensitzbereich. Da es hier nur möglich ist, in Bedienung vom Strandhaus37 zu sitzen, konnten wir dies nicht realisieren. Die Küster-Filiale im Strandhaus37 ist nur für das To-Go-Geschäft und das Strandhaus37 ja keine Backwarenfiliale! :)
    Trotzdem ein dickes Sorry und liebe Grüße!
    Eike Hillebrecht