Komm ins Strandhaus37-Herzblut-Team!

Bäckerei Küster Göttingen Brot Seligkeitsdinge Ur-Dinkel handgemacht Dinkelbrot Dinkelmehl Steinofenbrot

Für unsere Erlebnisgastronomie Strandhaus37 suchen wir tatkräftige Unterstützung! 

  • Koch (m/w/d)
  • Service-Mitarbeiter (m/w/d)
  • Bar-Mitarbeiter (m/w/d)

Du sprühst vor Lebensfreude und Power und hast Lust, gemeinsam mit uns die Welle zu reiten? Du liebst es, Menschen glücklich zu machen?

 

Worauf wartest Du also? 

Werde Teil unserer Strandhaus37-Herzblut-Familie!

Bewirb Dich noch heute per Mail an helden@strandhaus37.de - absolute Diskretion ist für uns stelbstverständlich!

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung und vereinbaren ein persönliches Vorstellungsgespräch! 

 

Wir sehen uns am Strand! 😊

 

Auf unserer Strandhaus37-Website gibt's übrigens noch mehr Infos und weitere offenen Stellen zu entdecken.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0