Einzigartige Herzblut-Konditoren (m/w/d) gesucht!

Bäckerei Küster Göttingen Brot Seligkeitsdinge Ur-Dinkel handgemacht Dinkelbrot Dinkelmehl Steinofenbrot

Unser Küster-Herzblut-Team sucht nach Verstärkung in der Produktion!

 

Leidenschaft und Liebe zu unseren Backwaren und diese zu leben, ist für uns bei Küster mit das Wichtigste! 

Als Konditor*in zauberst Du bei uns süße Versuchungen und einzigartige Köstlichkeiten für unsere Kundinnen und Kunden. Du weißt, wie Du individuelle Kundenwünsche umsetzt und stellst Torten und Kuchen für Hochzeiten und andere besondere Anlässe her. Gemeinsam begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag und reißen sie mit.  
Bist Du ein*e Spezialist*in für den feinen Geschmack und lässt süße Träume wahr werden?

 

Dann komm ins Küster-Herzblut-Team!

Schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf,  Lichtbild und Zeugnissen noch heute an bewerbung@kuester.de - absolute Diskretion ist für uns stelbstverständlich! 

Wir kontaktieren Dich dann schnellstmöglich und vereinbaren mit Dir ein persönliches Vorstellungsgespräch!

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich als Bereicherung in unserem Küster-Herzblut-Team zu haben! 😊

 

Falls Du doch etwas anderes suchst:

Unter Stellenangebote findest Du weitere offenen Stellen und noch mehr Infos. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0