Sitzbereiche in Cafés ab Montag, 11. Oktober, geschlossen

 Liebe Kundinnen und Kunden,

 

bis auf Weiteres werden wir den Café-Betrieb in unseren Filialen einstellen.

 

Aktuell ist die Belastung unseres Herzblut-Teams sehr hoch, da wir leider nicht genug Personal haben. Durch das Einstellen des Café-Betriebs möchten wir unseren Mitarbeitenden die Gelegenheit geben, endlich wieder einmal durchatmen zu können. 

 

Die Entscheidung, in den Cafés* vorerst nur noch den Thekenverkauf anzubieten, haben wir alle gemeinsam getroffen! 

 

Unser erster Leitsatz des Firmenzieles ist:

Der Mensch steht im Vordergrund und ist das wichtigste Kapital unseres Unternehmens!

 

Daran halten wir uns! Wir geben alles, bald wieder besser aufgestellt zu sein, um Euch wieder den gewohnten Herzblut-Service bieten zu können!

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis! 

Euer Küster-Herzblut-Team 

 

PS: Ihr wollt unser Herzblut-Team unterstützen? Schaut doch mal bei unseren Stellenangeboten vorbei! :) 

 

*Betroffene Filialen:

Filiale Windausweg

Filiale Am Wall
Filiale Schöneberger Straße

Fiiale Ebergötzen

Filiale Alfred-Delp-Weg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0