Ab Mittwoch, 01.12., alle Sitzbereiche geschlossen aufgrund 2G+-Regel

Bäckerei Küster Göttingen Brot Seligkeitsdinge Ur-Dinkel handgemacht Dinkelbrot Dinkelmehl Steinofenbrot

Liebe Kundinnen und Kunden,

  

ab MIttwoch, den 01.12.2021, schließen wir die Sitzbereiche all unserer Filialen aufgrund des Inkrafttretens der sogenannten 2G+-Regel.

  

2G+ bedeutet, dass der Verzehr vor Ort ausschließlich möglich ist für geimpfte oder genesene Personen, die zusätzlich ein negatives Testergebnis vorweisen können und eine FFP2-Maske tragen! 

 

Wir wollen Euch aber weiterhin den gewohnten Küster-Herzblut-Service bieten. Durch 2G+ und die damit einhergehende Pflicht zur erweiterten Kontrolle von Nachweisen und Test könnten wir diesem Anspruch nicht in vollem Umfang nachkommen. Daher haben wir uns dazu entschieden, ab MIttwoch bis auf Weiteres nur noch Thekenverkauf anzubieten.

 

Bitte haltet Euch vor Ort an die Abstandsregeln und tragt immer Eure Maske.

 

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!

 

Bleibt gesund!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0