Firmenziel und Firmenleitsätze

Unser Firmenziel

Ich begeistere täglich alle Menschen von mir und unserem Unternehmen!

Unsere Firmenleitsätze

1. Der Mensch steht immer im Vordergrund und ist das wichtigste Kapital unseres Unternehmens!

 

2. Unser positives Denken bewirkt erfolgreiches Handeln und schenkt uns Lebensfreude!

 

3. Wir gehen ehrlich, offen, respektvoll und freundlich miteinander um!

 

4. Lob und Anerkennung sind unsere vorrangigen Führungs- und Motivationselemente und geben uns Selbstvertrauen!

 

5. Geben und Nehmen sind die Grundlagen für unsere aktive, vertrauensvolle Zusammenarbeit und machen uns zu einem erfolgreichen und begeisterten Team!


6. Wir bieten uns gegenseitige Unterstützung und Hilfe, nehmen diese gerne an und ergänzen somit unsere Stärken im Team!

 

7. Mit Herzblut und Konsequenz in allem was wir tun, erreichen wir unsere Ziele und schenken uns Eigenmotivation!

 

8. Wir zaubern jeder Kundin und jedem Kunden ein Lächeln auf die Lippen und geben ihr oder ihm das Gefühl, etwas Besonderes zu sein!

 

9. Durch die ständige Verbesserung unserer Arbeitsabläufe und die Entwicklung neuer Wege und Produkte sind wir immer einen Schritt voraus!


10. Wir sind stolz auf unsere einzigartigen Qualitäts-Produkte und verführen unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung dazu, täglich bei uns einzukaufen und alle anderen davon zu überzeugen!

 

11. Unsere eigene Begeisterung ist unser gemeinsamer Erfolg!