Einzigartige Herzblut-Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf gesucht!

Bäckerei Küster Göttingen Stellenanzeige Verkauf Herzblut-Team Verstärkung

Unser Küster-Herzblut-Team sucht nach Verstärkung in den Filialen!

 

Leidenschaft und Liebe zu unseren Backwaren und diese gegenüber unseren Kundinnen und Kunden zu leben, ist für uns bei Küster mit das wichtigste Ziel!

Wir wollen nicht nur stumpf und kühl unsere Backwaren über die Theke reichen, sondern unsere Kundinnen und Kunden tagtäglich von uns begeistern und mitreißen! Unsere selbst hergestellten Produkte tragen so viel Liebe in sich und diese darf gegenüber den Kundinnen und Kunden auch gelebt werden!
Bist Du ein Verkaufstalent und kannst Du unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag von Dir, unseren Backwaren und unserem Unternehmen begeistern?

 

Dann komm ins Küster-Herzblut-Team! Schick uns Deine vollständige Bewerbung noch heute an bewerbung@kuester.de - absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich! 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich als Bereicherung in unserem Küster-Herzblut-Team zu haben! 😊

 

Falls Du doch etwas anderes suchst:

Unter Stellenangebote findest Du weitere offenen Stellen und noch mehr Infos. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0