Wir suchen einzigartige Herzblut-Mitarbeiter (m/w/d)!

Was uns einzigartig macht

Wir lieben und leben, was wir tun – und das schon seit 1925. Täglich stecken wir unser Herzblut in das, was wir am besten können: Ehrliche und echt frische Backwaren aus unserer Handwerksbackstube – ohne überflüssigen Schnickschnack & unechtes Gedöns! Und das, was wir herstellen, ist genauso einzigartig wie unsere große Küster-Familie. Das kannst Du nicht nur schmecken, sondern auch jeden Tag erleben! 

 

Wir haben 20 Filialen in und um Göttingen und über 200 Mitarbeitende. Die Erlebnisgastronomie Strandhaus37 mit Restaurant, Lounge, Strandbar, Veranstaltungsräumen, atemberaubender Dachterrasse und riesigem Strandbereich in Weende gehört seit 2018 auch zu uns.


Aktuell suchen wir

Ist der Job, den Du gesucht hast, dabei?  Worauf wartest Du dann noch?

Schicke uns Deine Bewerbung an bewerbung@kuester.de!

Absolute Diskretion ist für uns natürlich selbstverständlich! 

Das ist für Dich drin

Familiäres & herzliches Team 

Sonn- und Feiertagszuschläge & überdurchschnittliches Gehalt

30 % Mitarbeiterrabatt & freie Verpflegung während der Schicht


30 Tage Urlaub

E-Bike-Leasing

Krisenfester & sicherer Arbeitsplatz


Überdurchschnittlich guter kununu-Score

Schau gerne mal bei kununu vorbei und lies, was unsere Mitarbeiter*innen über die Bäckerei Küster und ihre Erfahrungen bei uns sagen! 

kununu

Auf unseren mehr als branchenüberdurchschnittlichen kununu-Score sind wir mehr als stolz!

Wir tun alles dafür, dass unsere Mitarbeiterzufriedenheit weiterhin hin so hoch bleibt, sich jede*r bei uns als Teil der Küster-Familie fühlt und wir gemeinsam jeden Tag alle von uns, unseren Backwaren und unserem Unternehmen begeistern! 


 

Also was hält Dich ab? Trau Dich!

Schick uns noch heute Deine Bewerbung an bewerbung@kuester.de und komm ins Küster-Herzblut-Team!