Unser Strandhaus37 - seit 2018 in Göttingen-Weende

Kurzurlaub vom Alltag & Batterien wieder aufladen? Ab ins Strandhaus37!

Seit 2018 betreiben wir mit unserem Strandhaus37 in Weende eine einzigartige Eventgastronomie mit Sandstrand, Eventlocation, Strandbar und atemberaubender Dachterrasse. 

  

In unserem Strandhaus37 bieten wir Dir all das, was Du Dir von ausgezeichneter Gastronomie wünscht und das am Strand!

Mit Liebe zum Detail – sowohl beim Ambiente als auch bei der Gestaltung unserer Karte – schaffen wir eine Atmosphäre, die von Urlaubsfeeling durchzogen ist. Ein Auge der Entspannung und Herzlichkeit im hektischen Sturm des stressigen Alltags.

Fühl Dich willkommen und angekommen an einem Ort, der die Welt ein kleines bisschen besser macht.


Essen & Trinken

Im Strandhaus37 bekommst Du alles, was Dein Feinschmeckerherz begehrt. Von Tapas, Spezialitäten vom Smoker (in den Sommermonaten) über saftige Burger zu Klassikern wie „Freibadpommes“ findet jede und jeder etwas für ihren und seinen Geschmack.

Außerdem kannst Du täglich (außer unseren Ruhetagen Montag & Dienstag) ein leckeres Frühstücksbuffet genießen, das wir als Bäckerei Küster natürlich mit Brötchen, süßem Gebäck und Kuchen bestückt. 

Für uns ganz wichtig: Es gibt bei uns ausschließlich ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte und kein Convenience Food! Für Dich nur das Beste!


Strandevents - ganz individuell nach Deinem Geschmack

Genieße wertvolle Zeit mit Deinen Freundinnen und Freunden und Deiner Familie am Strand, richte Dein nächstes Firmenevent unter Palmen aus oder feiere Deinen Geburtstag in einer einzigartigen Urlaubsatmosphäre.
Wenn Du etwas Größeres vorhast, kannst Du unser Strandhaus37  natürlich auch exklusiv mieten!

 

Sprich uns gerne vor Ort an oder schreib uns eine Mail an ahoi@strandhaus37.de mit Deinen Wünschen und Vorstellungen für Dein Strandevent - wir freuen uns darauf, Dich zu beraten!


Tisch einfach online resevieren

Bock auf Kurzurlaub vom Alltag?
Deinen Tisch kannst Du ganz einfach online über unsere Website reservieren! 

Komm einfach mal runter bei einem fruchtigen Cocktail oder einem kühlen Bier und steck Deine Füße in den weißen Sand.

 

 

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag Ruhetag
Mittwoch & Donnerstag 9-22 Uhr
Freitag & Samstag 9-23 Uhr
Sonntag 9-22 Uhr

 

Am Weendespring 1a, 37077 Göttingen

 

Komm vorbei – aber Vorsicht: Strandhaus37 ist, wenn man einfach nicht gehen möchte.