Wir backen wie bisher OHNE Insekten!

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

die EU hat verschiedene Insekten zur Verarbeitung in Lebensmitteln zugelassen.

 

Wir geben Euch folgendes Versprechen: WIR BACKEN WIE BISHER!

Wir verarbeiten KEINE Insekten und werden dies auch in Zukunft nicht tun! 

Alle Lieferanten sind diesbezüglich von uns informiert worden, dass sie uns rechtzeitig Bescheid geben, sollten Insekten zugesetzt werden. Dann werden wir die Rohstoffe austauschen und nicht mehr verwenden!

 

Für die Herstellung von Backwaren mit Insekten als Bestandteil gibt es für uns auch gar keinen Anlass, da diese zum einen als Rohstoff teurer, keine teigbildenden Vorteile haben und somit für uns auch vollkommen unsinnig sind!

 

Wir werden weiterhin alles geben, tagtäglich unsere einzigartigen Küster-Backwaren in höchster Qualität in unserer Backstube für Euch zu zaubern! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0